Bäumchen wechsel dich: Aus der “Forschungsgruppe Profana” wird die “Gesellschaft für Markt+Konsum Forschung”
Kaum kassiert die Ascor Media Limited eine einstweilige Verfügung für unerwünschte Werbeanrufe im Namen der “Forschungsgruppe Profana”, schon zeigt sich umgehend wie professionell sich die Abzocker auf solche “Eventualitäten” vorbereitet haben.
Der Nachfolger von Profana nennt sich nun”Gesellschaft für Markt + Konsum Forschung”
Wie dem Impressum unter Gfmkf.de zu entnehmen ist, zeichnet sich jedoch nicht die Ascor Media Ltd., sondern jetzt die EuMedien GmbH verantwortlich.
Wenn Sie sich jetzt fragen sollten was das denn nun mit der Ascor Media Ltd. zu tun hat, so nimmt die EuMedien GmbH selbst Bezug darauf:
Mit Wirkung vom 25.02.2010 übernimmt die EuMedien GmbH das Produkt Gesellschaft für Markt + Konsumforschung von der Ascor Media Ltd..
Die EuMedien GmbH führt das Angebot wie gewohnt weiter. Aufgrund langjähriger Erfahrungen im Bereich der Verbraucheranalysen handelt es sich bei der EuMedien GmbH um den idealen Partner für die reibungslose Fortführung dieses Angebotes. Die Ascor Media Ltd. bedankt sich bei allen aktiven Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen.
Selbstverständlich werden alle Verträge, auch wenn die Zahlung an die Ascor Media Ltd. erfolgte von der EuMedien GmbH entsprechend weiter geführt!
Zukünftige Zahlungen leisten Sie bitte direkt an die EuMedien GmbH.
Vielen Dank an Adrian Fuchs von “abzocknews.de” für die gründliche Recherche. Mehr Informationen bekommen sie bei abzocknews.de