Der Apple Check: Handy an, Hirn aus – wie doof machen uns Apple und Co.?
Die ARD setzte gestern Abend ihre “Marken-Check” Reihe fort, in der populäre Marken und ihre Firmenpolitik unter die Lupe genommen werden.
So schaffte es Apple-Konzern für knapp 120 Minuten ins deutsche- öffentlich rechtliche “Primetime” Fernsehen zu kommen.
Auf dem Prüfstand- die laut Experten- wertvollste Marke der Welt.
An der Börse ist der US-Konzern Apple ungefähr so viel wert wie BASF, Siemens, SAP, VW und Bayer zusammen.
Im “Apple Check” der ARD wurde berichtet, analysiert und provokant hinterfragt.
Haben die viel gepriesenen Geräte tatsächlich einen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz? Wie gut ist der Service in Apple Stores? Was geht im Gehirn eines eingefleischten Apple-Fans vor?
Im Anschluss an den Film “Der Apple-Check” folgt die Diskussion bei Plasbergs “hart aber fair“.