KONSUMER | News & Ratgeber

Main Menu

  • Print
  • TV
  • Blog

logo

KONSUMER | News & Ratgeber

  • Print
  • TV
  • Blog
AbzockeAllgemeinDSLFalleHinweisInternetKostenfalleNachrichtenNepp, AbzockeSicherheitSonstigesTelekomunikationTestTippTippsVerbraucherWarnungen
Home›Konsumentenschutz›Abzocke›Ist “Kabel Deutschland” mit dreisten Tricks auf Kundenfang?

Ist “Kabel Deutschland” mit dreisten Tricks auf Kundenfang?

20. 05. 2010

Dreiste Tricks: Vermeintliche Service-Techniker von Kabel Deutschland geben vor, den Kabel-Anschluss zu prüfen. Angeblich wollen sie eine Pegel Messung am Kabelanschluss durchführen, aber wenn die “Techniker” wieder weg sind, haben sie vielen Kunden Verträge für Telefon und Internet aufgeschwatzt bekommen.

TagsInfoInternetkabelKabel DeutschlandKabelanschlussKonsumerkonsumer.infoKostenfalleNeppNewsPegelmessungPegelmessungenRechtsanwaltServiceService TechnikerSonstigesTelefonTippTippsTricksVerbraucherWarnung

Kontaktieren Sie uns