Swisscom My Service
Keine Panik mehr bei technischen Problemen

In Zeiten zunehmender Digitalisierung, einer rasanten Entwicklung und technologischen Veränderungen fühlen sich viele Menschen überfordert. Manche schämen sich gar für ihre selbstempfundene Inkompetenz und trauen sich bei Problemen nicht um Hilfe zu fragen. Aber auch Fachkundige stossen bisweilen an ihre Grenzen. Dabei wäre Hilfe da: Unkompliziert, effizient und geduldig – mit Swisscom «My Service».
Wer kennt das nicht? Der PC macht nicht das, was er soll, der Drucker druckt unerklärlicherweise nicht, oder der Umgang mit dem neuen Handy gestaltet sich schwieriger als erwartet. Wer nicht allzu vertraut mit der Technik ist, kommt meist nicht weiter und reagiert oft mit Resignation. Ein kompetenter Service bei Problemen mit Computer, Drucker, Internet, Smartphone oder anderen technischen Geräten ist jedoch nur einen Anruf entfernt.
Soforthilfe bei allen Geräten
Mit dem «My Service» Angebot von Swisscom stehen Experten bei Fragen und Anliegen zu praktisch allen Unterhaltungs- und Kommunikationsgeräten zur Verfügung: Mobiltelefone, Computer, Tablets, Drucker oder Fernseher. Das Angebot richtet sich auch an nicht Swisscom Kunden und beinhaltet neben Beratung, Installation der Geräte und deren Anwendungen auch Hilfe bei technischen Problemen. Die Experten von Swisscom helfen mit Tipps für einen sicheren Umgang gegen Datenmissbrauch, bei der Einrichtung von Antivirenprogrammen, E-Mail- oder Social Media-Accounts.
Sorglos im Abonnement
Den persönlichen Support von «My Service» gibt es kostenpflichtig über die Hotline 0800 822 830, im Swisscom Shop oder sogar bequem direkt zuhause. Die «My Service» Dienstleistungen kann man einzeln, oder auch als Abo ab monatlich bereits CHF 19.– (Standard-Abo) beziehen. Mit diesem «Rundum-Sorglos-Angebot» lässt es sich bequem zurücklehnen – mit der Sicherheit, dass man stets auf professionellen Support zurückgreifen kann. Alle Infos zu «My Service» finden Sie unter: www.swisscom.ch/myservice