Trennt sich die Euroweb Group von Aussendienstmitarbeitern?
Wie gestern in der Welt am Sonntag online vermeldet wurde bestätigt der Geschäftsführer der Firma Euroweb Herr Christoph Preuß, dass deren Mitarbeiter schriftlich und in Schulungen eingehend darauf hingewiesen werden, welche Aussagen gegenüber den Kunden gemacht werden dürfen und welche nicht.
“Sollten sich Außendienstmitarbeiter nicht an die Richtlinien halten, würde man sich sogar von ihnen trennen. Auch “Cold Calls” gebe es nicht.”
so zitiert die Welt am Sonntag Herrn Preuß.
Wenn firmeninterne Unterlagen den einzelnen Außendienstmitarbeiter konkrete Anweisungen für “Cold Calls” gäben, diese laut Aussage von Herrn Preuß aber nicht stattfinden dürften, dann hätte der Außendienstmitarbeiter aber ein ernsthaftes Problem.
Vermutlich stammt obige Anweisung natürlich nicht von der Euroweb Group, ich jedenfalls werde so etwas hier nicht behaupten..
Merci an Thorsten Romaker